how to develop own website



....unsere Eselies

Mobirise

Lasse,
Den Kleinen (Stockmaß 105cm) haben wir gleich im ersten Moment, als wir Ihn sahen, ins Herz geschlossen. ..
.. geboren hatte er 2013 anfänglich nur Unsinn im Sinn blieb aber dabei immer freundlich und lieb. Jetzt ist er ein treuer Begleiter auf den großen wie auch den kleinen Touren. Man muß Ihn einfach gern haben, den Kleinen!

Mobirise

Gino
Gino oder wie wir Ihn nennen “Ginolino”
Der Große (Stockmaß 115cm) ist die Ruhe und Geduld in Person. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe, ausser ab und zu der Kleine.
Als verlässlicher Tourenbegleiter gewinnt er die Herzen unserer Gäste im Sturm. Unsere hat er ja sowieso schon. .
..... geboren und 2014 zu uns gekommen, ist er ein etwas dicklicher aber endlich glücklicher Esel.

copyright 2019 Lama/Esel & Sheeptrekking        Alle Rechte vorbehalten.