website design templates

...Kindergeburtstag
5 - 7 Jahre






Sie sind hier: Start/Geburtstage/Geburtstag 6-9 Jahre


Beginn: Sommer: 15:00 Uhr, Winter: 13/14:00 Uhr Dauer ca. 4 Stunden 

“Mami/Papi und Begleitpersonen müssen sich um nichts Kümmern”

Für die Kleinen haben wir ein ganz besonderes Geburtstagsprogramm ausgearbeitet. 

Da es in den vergangenen Jahren immer wieder vorgekommen ist, dass Kinder zwischen 6-9 Jahren vermehrt Angst vor unseren “Großen Lamas” hatten, haben wir nun ein Geburtstagspacket geschnürt bei welchem die Kleinen sicher keine Angst haben. Wir lassen hier zwar unsere Lamies zu Hause und begeben uns auf eine Abenteuerwanderung mit unseren Schöflies. Das macht viel Spass und die Kinder werden noch lange davon sprechen.

Unser Programm beginnt, wie alle, mit dem Kennenlernen der Tiere. Danach geht´s auch schon los. Wir wandern mit 30 Schöflies durch unseren wunderschönen Wald. Nach ca. 1,5 Stunden kommen wir im “Feenwald” an. Dort bereiten wir dann ein Lagerfeuer und auf die Kleinen wartet die erste Überraschung.

Während das Lagerfeuer langsam herunterbrennt und wir optimale Glut zum Grillen bekommen, können das Geburtstagskind und seine Gäste die nähere Umgebung erkunden, am Bach spielen und/oder Schöflie streicheln.

Jetzt ist es Zeit selbstständig Stockbrot zu machen und Würstchen zu grillen. Zum leckeren Essen gibt es Apfelschorle und 3 verschiedene Mineralwässer zu Auswahl.

Bei all diesen Aktivitäten vergeht die Zeit wie im Fluge und es ist schon wieder Zeit den Heimweg anzutreten. Auf einer kleinen Tour (ca. 30 Min) wandern wir wieder mit den Tieren zurück zu unserem Hof, wo eine letzte Überraschung auf alle Gäste wartet.

Gerne können jetzt bei uns am Hof auch noch die mitgebrachten Geschenke ausgepackt werden.

Nun heisst es Abschied nehmen und die Kleinen und die Großen begeben sich müde, gesättigt und glücklich nach Hause.

Preis für einen Kindergeburtstag 6-9 Jahre     279.--

(1 Geburtstagskind + max. 8 Kinder + 2 erwachsene Begleitpersonen incl. Verpflegung auf der Tour )
Alter: von 6 - 9 Jahren
Jedes weitere Kind 29--

 Jede weitere erwachsene Begleitpersonen (max. 5 ) berechnen wir mit je 39.--

Bitte bringen Sie am Tourentag für jedes Kind eine von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Vollmacht mit:
Diese können Sie hier downloaden. Kinder für welche keine Vollmacht vorliegt können leider nicht an dem Geburtstag teilnehmen.

copyright 2021 Lama/Esel & Sheeptrekking        Alle Rechte vorbehalten.